Auf die vorherige Seite zurückgehen Bank Norwegian

Bank Norwegian AS ist ein norwegisches Onlinebanking-Unternehmen, das seine Aktivitäten an den Verbrauchermarkt richtet. Die Firma wurde im Juni 2007 gegründet und verkauft sowohl Anlage- als auch Kreditprodukte über das Internet.

Die Vision der Bank ist es, “die beste Internetlösung für den Kauf und die Nutzung von Finanzdienstleistungen zu kreieren”. Bereits seit Mitte 2009 bewirbt Adservice Verbraucherkredite und Kreditkarten für Bank Norwegian. Zwei attraktive Kampagnen wurden in einem engen, fortlaufenden Dialog entwickelt, der sowohl den Kunden, als auch dessen Medienagentur Vizeum einschloss.

Beide Kampagnen wurden als CPO-Kampagnen durchgeführt, wobei Bank Norwegian eine Vergütung basierend auf der Anzahl der bewilligten Kredit- oder Kreditkartenanträge, die unsere Kampagne generierte, gezahlt hat. Wir gehen davon aus, dass Adservice 2018 Tausende neuer Kunden an Bank Norwegian vermitteln wird.

Stichworte

  • Enger, fortlaufender Dialog
  • CPO Kampagnen
  • Tausende neuer Kunden

Länder

Dänemark

Norwegen

Schweden

Webseite

For more information, go to banknorwegian.no

Wir schätzen unsere Beziehungen

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Beratung? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen und wir werden Ihnen gerne antworten. - Oder schreiben Sie hier eine Nachricht.

Go back to previous page Bank Norwegian

Bank Norwegian AS is a Norwegian internet banking company that targets its activities towards the consumer market. The company was founded in June 2007 and sells both deposit and lending products via the internet.

The Bank’s vision is to “create the best internet solutions for the purchase and use of financial services.” Since mid-2009, Adservice has promoted both consumer loans and credit cards for Bank Norwegian. Two attractive campaigns were developed based on a close, on-going dialogue that included both the customer and the customer’s media agency, Vizeum.

Both campaigns were conducted as CPO campaigns, where Bank Norwegian paid a commission based on the number of approved loan applications or credit card applications that our campaign generated. It is estimated that Adservice will deliver thousands of new customers to Bank Norwegian in 2018.

Keywords

  • Close, on-going dialogue
  • CPO campaigns
  • Thousands of new customers

Countries

Denmark

Norway

Sweden

Website

For more information, go to banknorwegian.no

We value our relationships

Contact us

Have questions or need advice? Provide your contact information, and we will happily reply. - or write a message here.