Auf die vorherige Seite zurückgehen Santander Logo

Santander Consumer Bank ist Teil der Banco Santander, welche 1857 in Spanien gegründet wurde. Banco Santander ist die größte Bank im europäischen Markt und stets bemüht, den Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Die Kooperation von Adservice und der Santander Consumer Bank begann 2009, und wir haben seitdem zahlreiche Kampagnen in Dänemark, Norwegen und Schweden durchgeführt. Alle Kampagnen basierten auf einem Performance-Model, wobei die Santander Consumer Bank nur für konkrete und messbare Resultate zahlt, die durch die einzelnen Marketinginitiativen generiert wurden.

Santander Consumer Bank und Adservice arbeiten eng zusammen, um sowohl Volumen als auch Qualität der Dienstleistungen effektiv zu optimieren. Adservice liefert regelmäßig Feedback zu sowohl privaten Kreditlösungen als auch den Kreditkarten.

Stichworte

  • Kooperation seit 2009
  • Basierend auf einem Performance-Modell
  • Optimieren Sie Volumen und Qualität

Länder

Dänemark

Norwegen

Schweden

Webseite

For more information, go to santanderconsumer.dk

Wir schätzen unsere Beziehungen

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Beratung? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen und wir werden Ihnen gerne antworten. - Oder schreiben Sie hier eine Nachricht.

Go back to previous page Santander Logo

Santander Consumer Bank is a part of Banco Santander, established in Spain in 1857. Banco Santander is the biggest bank in the European market and always strives to meet their consumers’ expectations.

Adservice cooperation with Santander Consumer Bank began in 2009, and we have since then executed various campaigns in Denmark, Norway, and Sweden. All campaigns were based on a performance model, where Santander Consumer Bank only pays for concrete and measurable results generated from the individual marketing initiatives.

Santander Consumer Bank and Adservice have been working closely together in order to optimize both the volume and quality of their services in an effective manner. Adservice delivers responsive feedback on both private loan solutions as well as the consumer credit cards, on a regular basis.

Keywords

  • Cooperation since 2009
  • Based on a performance model
  • Optimize volume and quality

Countries

Denmark

Norway

Sweden

Website

For more information, go to santanderconsumer.dk

We value our relationships

Contact us

Have questions or need advice? Provide your contact information, and we will happily reply. - or write a message here.