Bleiben Sie up-to-date. Immer und überall

Erhalten Sie Live-Benachrichtigungen, durchstöbern Sie Statistiken und sehen Sie bequem Ihre Vergütungsbelege in der Adservice Publisher App. Wir wissen, wie wichtig Ihnen Performance ist. Deshalb haben wir die Publisher App gestaltet, damit Sie alle Ihre wichtigen Informationen immer zur Hand haben.

Beobachten Sie Ihre Performance

Wenn Sie eine Apple Watch haben, wissen Sie, wie bequem es ist, Ihr Handy in der Tasche zu lassen. Mit der Adservice Publisher App auf Ihrem Handy haben wir es für Sie noch leichter gemacht, Ihre Fortschritte zu verfolgen, ohne Ihr iPhone in die Hand zu nehmen. Drehen Sie einfach Ihr Handgelenk und erhalten Sie die neuesten Updates.

Genießen Sie Komfort noch heute

Mit der Publisher App für Smartphones und einer Kopplung mit der Apple Watch, bleiben Sie ganz bequem up-to-date, ohne Ihren Laptop nutzen zu müssen. Sie finden die Adservice Smartphone App im App Store und Google Play Store. Suchen Sie einfach nach “Adservice” oder nutzen Sie den direkten Link unterhalb.

App Funktionen

  • Sehen Sie Statistiken zu laufenden Kampagnen
  • Erhalten Sie einen schnellen Überblick über Ihre Performance in der App Übersicht
  • Erhalten Sie unterwegs Live-Benachrichtigungen
  • Durchstöbern Sie verfügbares Marketingmaterial wie Banner, Kampagnentexte und Medienrichtlinien
  • Sehen Sie alle Ihre Vergütungsbelege
Zusätzliche Funktionen und Updates sind gerade in Arbeit. Bleiben Sie dran.

Apple Watch Funktionen

  • Erhalten Sie Push-Nachrichten zu neuen Conversions
  • Automatische Kopplung mit Ihrem iPhone

Laden Sie hier die App herunter

Stay up to date. Anytime, anywhere

Get live notifications, browse campaign statistics and view payment notes conveniently in the Adservice publisher app. We understand how important performance is to you. That’s why we’ve designed the publisher app to provide you with all of your essential information right at your fingertips.

Watch your performance

If you have an Apple Watch, you know how convenient it is to leave your phone in your pocket. With the Adservice Publisher app on your phone, we’ve made it easier than ever to follow your progress without waking up your iPhone. Simply turn your wrist and get the latest updates.

Enjoy convenience today

With the publisher app for smartphones and a pairing with Apple Watch, you will enjoy the convenience of staying up to date without needing to use your laptop. You can find the Adservice Smartphone App on the App Store and Google Play Store. Simply search for “Adservice” or use the direct link provided below.

App Features

  • View statistics on running campaigns
  • Get a quick overview of your performance on the app dashboard
  • Get live notifications on the go
  • Browse available marketing materials such as banners, campaign texts and media permissions
  • View all of your payment notes
Additional features and updates are currently in development. Stay tuned.

Apple Watch Features

  • Get push notifications on new conversions
  • Automatic pairing with your iPhone

Download App Here